![]() |
|
Bewerbung um einen Charakter
in Be A Part Of Us 17.03.2013 16:24von Julianne Cuthbert • 67 Beiträge
Herzlich Willkommen in Miami!
Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Nachdem ihr euch die Regeln und ggf. die Beiträge im Thread Wanted! durchgelesen habt, könnt ihr euch hier um einen Charakter bewerben. Wichtige Punkte sind:
• Gewünschter Name
• Ungefähres Alter
• Ganz wichtig ist der gewünschte Avatar (werft am Besten einen Blick in die Avatarliste)
• Vielleicht wollt ihr uns noch mitteilen, was ihr mit eurem Charakter vorhabt, ob er zu einer bestimmten Clique gehört oder ein ganz böser ist
Sobald ein Admin online ist, bekommt ihr eine Antwort und dürft euch anmelden!

Hallo
Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und würde gerne mitmachen. =)
Als Ava hätte ich gerne Ryan Guzman, mit Namen Sean Cater, alter 21
Er soll Tänzer sein, jobbt und was aus ihm wird soll sich noch entwickeln. =)
Zu PB
Ich bin mitte zwanzig, play seit ungefähr 4 Jahren und mit dem richtigen Partner können meine Posts auch sehr lang werden ;)
Freu mich auf Antwort.
Gruß

RE: Bewerbung um einen Charakter
in Be A Part Of Us 17.03.2013 18:11von Julianne Cuthbert • 67 Beiträge
OMG *-* Ich mach gerade einen Luftsprung. Direkt mein Lieblingsmensch. xD
Erstmal schön, dass du hergefunden hast und ich denke, deiner Anmeldung steht nichts im Wege. Und du solltest dich darauf gefasst machen, dass ich dich belagern werde. *sehr unprofessionell für einen Admin xD *
Also melde dich bitte an, wir schalten dich dann frei.
Liebe Grüße :)

in Be A Part Of Us 17.03.2013 18:58von Blake Cuthbert • 74 Beiträge
Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Nachdem ihr euch die Regeln und ggf. die Beiträge im Thread Wanted! durchgelesen habt, könnt ihr euch hier um einen Charakter bewerben. Wichtige Punkte sind:
• Gewünschter Name
• Ungefähres Alter
• Ganz wichtig ist der gewünschte Avatar (werft am Besten einen Blick in die Avatarliste)
• Vielleicht wollt ihr uns noch mitteilen, was ihr mit eurem Charakter vorhabt, ob er zu einer bestimmten Clique gehört oder ein ganz böser ist

in Be A Part Of Us 17.03.2013 19:32von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu ihr lieben,
ich bin durch eine Partnerschaftsanfrage auf euch aufmerksam geworden. Ich würde mich gerne für einen weiblichen Chara melden, Ava wäre Nina Dobrev, aber der Name ist noch unklar und sie wäre 18.
Zu mir bin 16 und playe seit ca. 2 Jahren. Ich bin eigentlich jeden Tag on.
Würde mich auf Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße

in Be A Part Of Us 17.03.2013 19:36von Julianne Cuthbert • 67 Beiträge
Hey :) Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich gehe mal davon aus, dass beide Posts von ein und der selben Person stammen xD Ansonsten würde ich der 1. Person zustimmen. Nr. 2. müsste sich dann ggf. einen anderen Avatar aussuchen und noch ein paar Info's dalassen.
Beim Namen hast du quasi noch freie Wahl :) Und wenn uns etwas nicht gefällt, sagen wir dir Bescheid. Aber gern kannst du dich direkt anmelden.
LG Julianne

in Be A Part Of Us 17.03.2013 19:38von Julianne Cuthbert • 67 Beiträge

in Be A Part Of Us 17.03.2013 19:45von Julianne Cuthbert • 67 Beiträge
• Gewünschter Name
• Ungefähres Alter

• Gewünschter Name: Amy Stevens
• Ungefähres Alter: 25
• Ava: Rachel Bilson
• Zum Charakter ist zu sagen, das sie eine sehr offene und freundliche Person ist. Sie scheut sich nicht davor neue Menschen in ihr Leben zu lassen. Sie hat gelernt zu fallen und immer wieder aufzustehen und das Leben zu genießen. Denn fallen (enttäuschungen einzustecken) gehört im Leben dazu.
Außerdem ist Amy eine sehr ehrliche Person, die es nicht leiden kann belogen zu werden. Für sie gibt es nichts schlimmeres als wenn ihr jemand ins Gesicht lügt. Und auch kann sie Leute mit Chronisch schlechter Laune nicht ausstehen. Denn alles in allem ist Amy ein Lebensfroher Mensch, der die meiste Zeit lächelnd durchs Leben geht.
Aber was mit Amy geschieht hier in Miami ist eine gute Frage. Man wird sehen was die Zeit bringt und zu wem sie gehört ^^

in Be A Part Of Us 17.03.2013 20:02von Julianne Cuthbert • 67 Beiträge

in Be A Part Of Us 18.03.2013 21:42von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Ich würde gerne mit machen (:
Einmal als: Fernando Jose Torres
er ist Surfer einer der weltbesten so gesehen, nebenbei baut er sichaber noch seine Karriere als Sänger auf vor gut 3 jahren haben er und sein Zwillingsbruder sich durch einSchiksalschlag aus denn Augen verloren..
Wie es weiter geht wer weiss ;D
und dann: Antonina Felicia Baker
sie ist in einer Tanzclique schon immer war sie das schüchterne graue Mäuschen hat sich kaum was zu getraut ihr großer Traum ist es mal mit delhinen schwimmen zu gehen *-* nebebnbei liebt sie das Meer und die Delpine eines Aquariums (: doch nie traut sie sich dicht an die Tiere heran (:
was wirt passieren? wer weiss das schon :)
Fernando ist 24 und Antonia 22
die Avas sind Bastian Baker und Ashley Roberts:*
pb ist 22 :)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 103
Themen
und
200
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (17.03.2013 18:52). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |