Searching for ...
Name: Frei Wählbar
Charaktereigenschaften: dickköpfig, direkt, ehrlich, liebevoll, loyal, leidenschaftlich, unabhängig - natürlich weiter ausbaufähig
Grund der Suche: Ex - Frau und Mutter meiner Tochter
Story: Die beiden haben ziemlich jung geheiratet, beide waren erst Anfang 20. etwar 4 Jahre später folgte die kleine gemeinsame Tochter; allerdings sollte das Glück nicht perfekt sein, denn bereits im ersten Lebensjahr unserer Nachwuchs wurde festgestellt das unsere Tochter Autistisch ist .. Es folgte eine ziemlich harte Zeit in der die Ehe zu brüche ging und schliesslich die Scheidung folgte. Mittlerweile sind beide seit 2 Jahren geschiedene Leute. Dennoch haben sie guten freundschaftlichen Kontakt - alleine schon wegen ihrer gemeinsamen Tochter. Der Nachwuchs lebt bei der Mutter, Blake sieht sie allerdings regelmäßig.
Wichtiges zum Charakter: Dem Spieler sollte klar sein, das dieser Charakter keine Partymaus ist! Sie ist eine verantwortungsbewusste junge Mutter! Das ein Pairing aus dem Gesuche entsteht, ist höchst unwahrscheinlich.
Zur Vergabe des Charakters!: Ein Probepost
aus der Sicht dieses Charakters ist Pflicht! Zudem gebe ICH mein Einverständnis zur Vergabe. Des weiteren sollte die PB Aktiv sein, sollte sich heraus stellen das sie dies nicht ist, behalte ich es mir vor, den Charakter neu zu vergeben. Dieser Charakter wird
NICHT! als Zweitcharakter vergeben.